Gay Lesbian In German

New PDF release: An einem Mittwoch im September (German Edition)

By Stephan Niederwieser

ISBN-10: 3492242189

ISBN-13: 9783492242189

ISBN-10: 3896560298

ISBN-13: 9783896560292

Bernhard und Edvard wollen ihre Beziehung besiegeln und haben den gesamten Freundeskreis dazu eingeladen, da steckt Edvard seinem Geliebten einen goldenen Ring an den Finger und löst damit eine Lawine von Emotionen in Bernhard aus: Plötzlich wird der junge Lehrer von Bildern vom Krieg heimgesucht, von einem blonden Jungen mit teichblauen Augen und von Blutspuren im Schnee.
Bernhard begibt sich auf die Suche nach dem Schlüssel zu diesen Rätseln, dabei kreuzen viele Menschen seinen Weg: der schweigsame Vater, der eigene Geheimnisse wahrt; die grelle Stewardeß Kim; der alternde Raimondo; Fred, der Gigolo; die Träumerin Roswitha; Bernhards willensstarke Mutter Lydia. Die Erlebnisse dieser Menschen fügen sich wie Puzzlestücke zusammen, und aus den scheinbar widersprüchlichen Facetten wird ein Ganzes.
Stephan Niederwieser verleiht seinen Figuren Tiefe und Eigenwilligkeit. Er erzählt von vielschichtigen Lebenswegen und -situationen und entwirft dabei ein Bild von schwulem Leben in den Neunzigern.

„Ein magisches Buch über die Kraft, an der sich am Ende kein Mensch entziehen kann.“
Elle

Show description

Read or Download An einem Mittwoch im September (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Download e-book for kindle: Mein Blut in seinen Adern (German Edition) by Kai Steiner

Der Roman greift die politischen, gesellschaftlichen und religiösen Ressentiments gegen Partnerschaften und den Wunsch nach Kindern auf dem Hintergrund konservativer Eltern in Deutschland auf. Gleichzeitig offenbart er die Schwierigkeiten eines Zusammenlebens von zwei sich liebenden Männern, deren soziale Herkunft nicht unterschiedlicher sein kann.

Download PDF by Peter Nathschläger: Fluchtgemälde (German Edition)

FLUCHTGEMÄLDE ist der dritte Teil von Peter Nathschlägers Kuba-Trilogie - in diesem Roman gibt es drei weitere Handlungsorte: Paris, die Stadt Mashad im Iran und Agaete auf Gran Canaria. Peter Nathschläger über seinen neuesten Roman: Das Buch ist in jedem Sinne voluminös; es beinhaltet so ziemlich alles, used to be ich jemals über Liebe, Homosexualität, Mitmenschlichkeit, Hoffnung, über Glanz und Wahn der Menschheit sagen wollte.

Download e-book for iPad: Love to Love You, Baby: Roman (German Edition) by Jan Stressenreuter

Tobias ist ein wahrer Pechvogel. Gerade erst wurde er von seinem Freund verlassen, jetzt muß er auch noch in das Dorf seiner Kindheit zu der Beerdigung seines Vaters. additionally fährt er widerwillig in ein Nest in Osthessen von gerade mal 500 Seelen, wo jeder jeden kennt - und keiner etwas vergißt. Plötzlich wird Tobias mit all dem konfrontiert, was once er zwanzig Jahre lang erfolgreich verdrängt hat, denn die vertraute Umgebung, die vertrauten Gesichter katapultieren ihn in die siebziger Jahre zurück, in die Zeit von Ilja Richter, Bravo-Starschnitt, Abba, Teestubenromantik, Gloria Gaynor und Anti-AKW-Protesten - und zurück zu Sebastian, seiner ersten großen Liebe, dem Jungen, wegen dem er seit nun zwanzig Jahren seine Heimat meidet.

Download e-book for kindle: Jace ... and no way back (German Edition) by M.S. Kelts

Dass Dirk Dohlinger ein „Problem“ mit Männern hat, weiß er nicht erst seit dem Abend, an dem er seinen Bruder Mike und dessen Lebensgefährten Jamie bei einer heißen Nummer überrascht hat. Er versucht jedoch krampfhaft, an seinem Leben als Ehemann und Vater festzuhalten und überspielt seine Unzufriedenheit.

Extra info for An einem Mittwoch im September (German Edition)

Example text

Download PDF sample

An einem Mittwoch im September (German Edition) by Stephan Niederwieser


by James
4.4

Rated 4.82 of 5 – based on 25 votes